Wir feiern 60. Geburtstag

24.07.2018 | Andreas Blesse

Charly mit VereinswimpelHeute vor 60 Jahren fand die Gründungsversammlung des BC Comet statt. Rudi Ding, Willy Klems und Heini Lehnert gründen mit anderen Mitgliedern der Badmintonabteilung des VfV Braunschweig am Abend des 24.07.1958 den eigenständigen Badminton-Club Comet Braunschweig, kurz BC Comet.

Seit dieser Gründung ist natürlich viel geschehen. Darüber zu berichten würde natürlich den Rahmen dieses Artikels sprengen aber unter dem Bereich News auf unseren Seiten kannst Du alles nachlesen.

Unseren Geburtstag werden wir am 25. August mit einem Schleifchenturnier in der Ilmenauhalle und einem Empfang am Abend begehen. Ehemalige und aktive Mitglieder wurden Anfang März eingeladen und haben auch zahlreich zugesagt. Wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 22.07.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz