Werner Durow mit DBV Ehrennadel ausgezeichnet

29.08.2021 | Andreas Blesse

v.l.n.r: Markus Bennewitz, Werner Durow, Günter Hettmann, Helmut BodensteinIm Rahmen der 69. Deutschen Einzelmeisterschaften in Mühlheim an der Ruhr wurde vor dem Beginn der Viertelfinalspiele am 28. August u.a. unser Mitglied Werner Durow für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der DBV Ehrennadel ausgezeichnet. Der DBV-Präsident Thomas Born händigte die Ehrennadel des Deutschen Badminton-Verbandes (DBV) aus während der kommissarische 1. Vorsitzende des Niedersächsischen Badminton-Verbandes, Markus Bennewitz, die zugehörige Urkunde überreichte.

Die weiteren ausgezeichneten waren die NBV-Ehrenamtlichen Helmut Bodenstein und Günter Hettmann.

Die folgende Aufzählung gibt einen Überblick über Werners langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten:

Werner ist seit ca. 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen im NBV ehrenamtlich tätig. U.a. Schriftwart (2008 bis 2019) und 2. Vorsitzender (seit 2019) im Stadtfachverband. Seit 1987 ist er bestätigter Schiedsrichter, seit 2016 nationaler Schiedsrichter. Er folgte im Jahr 2015 Helmut Bodenstein als Schiedsrichterwart im NBV.

Übrigens war Werner als Schiedsrichter bei den Deutschen Meisterschaften unterwegs.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 07.09.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz