Training in den Herbstferien

03.10.2020 | Andreas Blesse

Die Herbstferien stehen vor der Tür, und das wirkt sich auch auf unsere Trainingszeiten aus.

Die Ilmenauhalle steht uns in den Herbstferien vom 10.10.2020 bis zum 25.10.2020 nicht zur Verfügung. Die oberen Seitenwände hinter den Handballtoren werden verkleidet. Also findet dort kein Training während dieser Zeit statt. Eine Ersatzhalle haben wir leider nicht bekommen.

Leider steht uns die Rheinringhalle am Montag, den 12.10.2020 auch nicht zur Verfügung, aber am 19.10.2020 findet dort von 20 bis 22 Uhr Training statt. Bei Interesse bitte entsprechend per Mail bis zum 17.10.2020 an corona@bc-comet.de anmelden.

Diese Woche findet das Training aber ganz normal statt.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 29.08.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz