Start in die Saison 2018/2019

09.09.2018 | Andreas Blesse

Gemeinsames Mannschaftsfoto der 1. und 2. MannschaftAm Wochenende 08./09.09.2018 ging die Badminton Saison 2018/2019 an den Start.

Am Samstag gab es zunächst das Duell zwischen der 5. und 6. Mannschaft in der Kreisklasse. Als Sieger vom Feld ging dabei die 6. Mannschaft um Carsten Borchert mit einem 7:1 Erfolg. Das Wochenende schloss die 6. Mannschaft noch mit einem 8:0 Erfolg gegen die 5. Mannschaft vom USC ab. So etwas nennt man wohl einen gelungenen Saisonstart.

Das haben auch die 1. und 2. Mannschaft hinbekommen. Am Sonntagmorgen trafen sie in der Ilmenauhalle in der Verbandsklasse zunächst aufeinander, quasi die "Alten" gegen die "Jungen". Als Sieger vom Platz ging die 1. Mannschaft mit einem glücklichen 8:0. Das Ergebnis sieht eindeutiger aus als es war, denn auch die "Jungen" hätten 3 Spiele für sich entscheiden können. Beide Mannschaften legten dann noch mit Siegen gegen BV Gifhorn 4 bzw. der SG Wolfsburg/Weyhausen 1 nach.

Mit zwei bzw. einer Niederlage erwischten die 3. und 4. Mannschaften einen nicht so guten Saisonstart. Aber noch ist ja fast alles drin.

Weiter geht es für die Mannschaften in 2 Wochen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 28.08.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz