Stadtmeistertitel für die Cometen

23.05.2022 | Andreas Blesse

Nach 2 Jahren Zwangspause fanden am 21./22.05.2022 wieder die Stadtmeisterschaften der Erwachsenen statt. Der Badminton Stadtfachverband Braunschweig hat die Meisterschaften in der Sporthalle der IGS Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ausgerichtet, und konnte knapp 50 Teilnehmer*innen aus den Braunschweiger Badmintonvereinen begrüßen.

Auch einige Cometen waren dabei und haben zahlreiche vordere Plätze erreicht. Gleich zweimal konnten Janin Luczkiewicz und Chris Holzapfel den Stadtmeistertitel erringen. Einmal zusammen im Mixed der C-Klasse sowie Janin im Dameneinzel und Chris im Herrendoppel zusammen mit Yannick Lindebauer.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die erreichten Platzierungen:

C-Klasse (frei bis Bezirksliga)

Herreneinzel:

1. Platz: Alexander Herlich (BC Comet)
2. Platz: Sören Lohmann (BC Comet)
3. Platz: Yannick Lindebauer (BC Comet)

Dameneinzel:

1. Platz: Janin Luczkiewicz (BC Comet)

Herrendoppel:

1. Platz: Chris Holzapfel/Yannick Lindebauer (BC Comet)
2. Platz: Alexander Herlich/Ulf Götting (BC Comet)
3. Platz: Sören Lohmann/Andreas Böhme (BC Comet)

Gemischtes Doppel:

1. Platz: Chris Holzapfel/Janin Luczkiewicz (BC Comet)
3. Platz: Andreas Böhme/Jennifer Pierick (BC Comet/FC 56)

D-Klasse (frei bis Kreisliga)

Herreneinzel:

2. Platz: Lukas Blume (BC Comet)

Herrendoppel:

3. Platz: Lukas Blume/Simon Lanfermann (BC Comet/FC 56)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz