Schiri-Leistungsnachweis erfolgreich absolviert

18.09.2018 | Andreas Blesse / Bild Werner Durow

Bernd-Christian Hölscher, Peter Staats, Werner Durow erfolgreich bei DBV Schiri-LeistungsnachweisAnläßlich des 3. DBV RLT O19 vom 14.-16.09.2018 in Elmshorn wurde vom DBV ein Leistungsnachweis für nationale A-Schiedsrichter durchgeführt. Von den 3 niedersächsischen Teilnehmern waren gleich zwei Cometen dabei, Bernd-Christian Hölscher sowie Werner Durow. Der 3. im Bunde war Peter Staats (TSV Bemerode).

Alle 3 haben den Leistungsnachweis erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Auch auf dem Spielfeld war ein Comet vertreten. Roland Wolff war mit Beke Recht (VfL Maschen) im Mixed angetreten. Kaum hatten sie ihr erstes Spiel in 3 Sätzen gewonnen, mussten sie erneut spielen. Das zweite Spiel gegen die an 1 gesetzte Paarung Tim Fischer/Annalena Diks (1.BC Beuel) verloren sie mit 13:21 und 13:21.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 17.11.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz