Ostergruß

09.04.2020 | Andreas Blesse

Es wird sich wohl in der nächsten Woche zeigen, wann wir wieder unseren Sport ausüben dürfen. Das anstehende Turnier unter der Regie des BC Comet am 18./19.04.2020 wird zumindest nicht stattfinden.

Es somit weiterhin unklar, ob die Turniere in Braunschweig im Mai, Welfenpokal und Stadtmeisterschaften Jugend, und dem Rest des Landes, stattfinden können.
Mittlerweile gibt es hier ein Update vom Abend des 09.04.2020. Der NBV hat die Absage aller Turniere, Wettkämpfe, Trainings- und Lehrgangsmaßnahmen jetzt bis zum 31. Mai 2020 verlängert. Damit finden auch im Mai keine Turniere statt!

Auch die Ostertage werden in diesem Jahr leider im Schatten der Maßnahmen bzgl. des Corona-Virus stehen. Dabei lockt das schöne Wetter nach draußen, doch es gilt weiterhin "Abstand halten".

Wollen wir hoffen, dass der Osterhase nicht im Home-Office bleibt und ein paar Ostereier verteilt.

Trotz alledem wünscht der BC Comet Braunschweig Braunschweig e.V. Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

Hinweisen möchten wir Dich noch auf die Vorstellung unserer neugewählten 2. Vorsitzenden Jasmin Küchenthal, die wir auf den Comet-Seiten veröffentlicht haben. Also schau mal vorbei.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 27.04.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz