Norddeutsche Meisterschaften in Vechelde mit Comet Beteiligung

04.01.2019 | Fabian Dittmann

Der Wetterbericht sagt für das Wochenende schlechtes Wetter voraus. Wie wäre es da mal den Badminton-Profis aus ganz Norddeutschland beim Spielen zuzusehen?

Am kommenden Wochenende (05/06.01.2019) finden nämlich in der Nachbarschaft (Vechelde, Kreissporthalle 2, Berliner Str.) die Norddeutschen Meisterschaften O19 im Badminton statt. Die Teilnehmer kommen dabei aus den norddeutschen Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Von den Cometen sind Roland Wolff und Fabian Dittmann dabei. Roland hat sich im Mixed mit Beke Recht (Maschen/Lüneburg) und im Doppel mit Fabian für das Turnier qualifiziert.

Startschuss ist am Samstag um 10 Uhr mit den Mixed. Ab ca. 13 Uhr werden die Einzel ausgetragen. Am Sonntag beginnen die Doppel ab 10 Uhr.

Neben interessanten Spielen findet ihr vor Ort auch einen Stand vom Badminton-Sportshop Donald Schulz, und Roland und Fabian würden sich auch über eure Anfeuerung freuen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 03.03.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz