Neuer Sportwart stellt sich vor

03.04.2018 | Carsten Borchert / Andreas Blesse

Seit dem 15. März hat der BC Comet auch einen neuen Sportwart. Dieser stellt sich hier kurz vor:

Sportwart Carsten BorchertMein Name ist Carsten Borchert und seit März 2014 bin ich Mitglied des BC Comet. Bevor ich eintrat habe ich in meiner Schulzeit verschiedene Sportarten wie Basketball, Volleyball, Fußball und Tischtennis betrieben. Später wurde es mit Fitness- und Ausdauertraining dann individueller.

Da ich aber immer großen Spaß am Mannschaftssport hatte und ich bereits einige Vereinsmitglieder durch meinen Bruder Jens Borchert (1. Vorsitzender) kannte, lag Badminton als Sportart, mit der ich mich fit halten wollte, nahe.

Inzwischen hat sich Badminton für mich zu einer meiner wichtigsten Freizeitaktivitäten entwickelt. Ich nehme an Punktspielen teil, habe eine Schiedsrichterlizenz und bin gerade in der Ausbildung zum Trainer. Ferner habe ich sowohl im Verein als auch darüber hinaus viele Menschen und neue Freunde kennengelernt.

Beruflich bin ich für einen Dienstleister im Bereich Automotive Support im VW-Werk Braunschweig tätig.

Solltet Ihr Anregungen, Fragen zum Punktspielbetrieb oder Turnieranmeldungen haben, stehe ich Euch jederzeit gern zur Verfügung. Sprecht mich einfach beim Training an oder schreibt mir eine Mail an sport@bc-comet.de.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 17.11.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz