Neuer Hallenboden eingeweiht

01.09.2020 | Andreas Blesse

Blick in die HalleAm Dienstag, den 01.09.2020 war es endlich soweit, nach 6 Wochen Umbauzeit konnten die Cometen den neuen Hallenboden in Augenschein und unter die Füße nehmen.

Der Boden ist nun grau mit grünen Linien. Ausnahme sind die Linien zur Wand mit den Bänken. Hier läuft eine rote Linie. Der Fußboden ist in dieser Form einzigartig in Braunschweig. Zurzeit fehlt noch der Teppich an den Wänden hinter den Handballtoren. Der kommt dann in den Herbstferien dran.

Nach den ersten Spielen waren die Cometen angetan von der Farbgebung und der Haftung auf dem Boden.

Wollen wir hoffen, dass wir viele Jahre Freude an dem Boden haben.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 29.08.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz