Neue 2. Vorsitzende stellt sich vor

27.03.2018 | Andreas Blesse / Isabel Kemper

Der BC Comet hat seit dem 15. März eine neue 2. Vorsitzende. Zeit also für eine kleine Vorstellung:

2. Vorsitzende Isabel KemperIch bin Isabel Kemper, 24 Jahre und eigentlich schon immer mit dem BC Comet verbunden. Meine Eltern lernten sich damals beim Badminton im BC Comet kennen und so habe ich bereits meine ersten Tage in der Ilmenau-Halle verbracht. Als Jugendliche entdeckte ich dann auch für mich die Leidenschaft zum Badminton und habe sie bis heute nicht verloren. Mittlerweile spiele ich aktiv in der 4. Mannschaft und habe viele gute Freunde über den Badminton-Sport gefunden.

Neben dem Sport bin ich Personal-Recruiterin bei New Yorker, habe einen Hund und bin sehr gern und viel unterwegs.

Ich freue mich sehr, ab sofort für Euch die Rolle der zweiten Vorsitzenden zu übernehmen und unseren Verein BC Comet aktiv zu unterstützen. Solltet ihr Anregungen oder Fragen haben, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr. Kommt gern auf mich zu oder schreibt eine Mail an 2.vorsitzende@bc-comet.de.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 17.11.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz