Levin Müller ist Bezirksmeister im JE U15

09.07.2022 | Andreas Blesse

Levin MüllerGöttingen war am 09./10.07.2022 Austragungsort der diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Jugendbereich des Bezirks Braunschweig. Gastgeber war der ASC Göttingen.

Von den Cometen war Levin Müller in der Altersklasse U15 vertreten. Insgesamt gab es im JE U15 6 Starter. Anhand ihrer Ranglistenpunkte wurden sie zunächst in zwei 3er Gruppen gelost. Die ersten zwei der Gruppen spielten danach untereinander den Bezirksmeister aus.

Nach zwei deutlich gewonnenen Spielen in der Gruppenphase konnte Levin auch die zwei weiteren Spiele in der KO-Runde gewinnen. Ohne Satzverlust konnte er sich am Ende über den Titel freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz