Levin Müller gewinnt D-RLT

20.03.2022 | Andreas Blesse

Die Sportfreunde Salzgitter haben am 19./20.03.2022 den 1. Jugend-Cup ausgerichtet. Der Jugend-Cup war gleichzeitig die 2. DBV D-Rangliste Einzel U11-U19. Wie in der aktuellen Zeit üblich fand das Turnier unter der 3G Regel statt.

Knapp 145 Teilnehmer*innen hatten sich zu diesem Turnier in Salzgitter angemeldet. Darunter auch 2 Cometen.

So startete Jan Bruns im JE U13. Jan musste sich der starken Konkurrenz geschlagen geben und konnte erst das Spiel um Platz 11 in 3 Sätzen für sich entscheiden.

Besser lief es für Levin Müller im JE U15. Mit Setzplatz 3 ging er in das Turnier und konnte sich gegen seine Gegner gut behaupten. Im Endspiel traf er auf den an 1 gesetzten Titus Von Hartrott (MTV Salzhausen). Levin konnte das Spiel mit 27:25 und 21:14 und machte den ersten Sieg in diesem Jahr perfekt.

Herzlich Glückwunsch zum Sieg im JE U15.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz