Levin Müller belegt 3. Platz bei C-RLT

25.04.2022 | Andreas Blesse

Der TSV Bemerode war Gastgeber des 3. DBV C-Ranglistenturniers Einzel U13 bis U19. Von den Cometen trat am Samstag, den 23.04.2022 Levin Müller in der Altersklasse U15 an.

Nach zwei Siegen musste sich Levin im Halbfinale gegen den an 2 gesetzten Titus von Hartrott (MTV Salzhausen) mit 12:21 und 17:21 geschlagen geben. Allerdings konnte sich Levin dann im Spiel um den 3. Platz gegen den an Platz 1 gesetzten Patrick Bollen (BC Phönix Hövelhof) knapp mit 21:14 und 22:20 durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der C-Rangliste.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz