Junge Cometen holen Bezirksmeistertitel

24.06.2019 | Andreas Blesse

Am 22./23.06.2019 kämpften ca. 100 Starter bei den Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle IGS Franzsches Feld in Braunschweig um die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften. Ausgerichtet und organisiert wurde das Turnier von der SG Stöckheim/Völkenrode.

Mit dabei waren auch 3 junge Cometen, die in den Alterklassen U15 und U19 an den Start gingen. Gleich mehrfach konnten Niklas Rapmund und Hannah Müller den obersten Podestplatz besteigen. Einen Bezirksmeistertitel konnten Rasmus Freudenhammer sowie Fynn Baumann erreichen.

Herzlichen Glückwunsch den Comet-Startern!

JE U15

4. Platz: Rasmus Freudenhammer (BC Comet)

HE U19

5. Platz: Niklas Rapmund (BC Comet)

DE U19

1. Platz: Hannah Müller (BC Comet)

JD U15

1. Platz: Timon de Pasqualin/Rasmus Freudenhammer (SV Stöckheim/BC Comet)

HD U19

1. Platz: Niklas Rapmund/Fynn Baumann (BC Comet)

GD U19

1. Platz: Niklas Rapmund/Annika Borchard (BC Comet/SG Vechelde/Lengede)

DD U19

1. Platz: Hannah Müller/Julia Gleim (BC Comet/BV Gifhorn)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 27.09.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz