Junge Cometen gewinnen Bezirksstaffel U13

16.02.2019 | Andreas Blesse

vlnr.: David Fricke, Nils Bruns, Levin Müller, Rasmus FreudenhammerNach dem Abschluss der Saison trafen sich am Samstag, den 16.02.2019 die jeweils 1. und 2. platzierten Mannschaften aus den Bezirksstaffeln 1 und 2 der Klasse U13 um den Sieger in der Bezirksstaffel zu ermitteln. Gespielt wurde in der Ilmenauhalle in Braunschweig.

Zunächst spielte der Tabellenerste aus der 1. Staffel, die SG VfB/SC Peine S1, gegen den Tabellenzweiten aus der 2. Staffel, SG Stöckheim/Völkenrode S1. Die zweite Paarung lautete TSV Blau-Weiß Katlenburg S1 gegen BC Comet S1.

Trotz eines Spielers weniger bei den Cometen konnte das Spiel gegen den TSV Blau-Weiß Kaltenburg gewonnen werden. In der zweiten Partie hatte sich die SG VfB/SC Peine gegen die SG Stöckheim/Völkenrode durchgesetzt.

Somit trafen im Endspiel um den Sieg in der Bezirksstaffel die Cometen auf die SG VfB/SC Peine. Das Spiel um den 3. Platz trugen TSV Blau-Weiß Katlenburg und SG Stöckheim/Völkenrode aus.

Pokal 1. Platz in der Bezirksstaffel U13Die Cometen, nun wieder vollständig mit 4 Spielern, setzten sich gegen SG VfB/SC Peine durch und gewannen so die Bezirksstaffel U13 in der Saison 2018/2019. Neben einer Urkunde konnten die Cometen noch einen Pokal für den 1. Platz entgegennehmen.

Das Spiel um den 3. Platz gewann der TSV Blau-Weiß Katlenburg. Den 4. Platz belegte die SG Stöckheim/Völkenrode.

Herzlichen Glückwunsch Rasmus Freudenhammer, Levin Müller, David Fricke und Nils Bruns!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 03.03.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz