Joshua Achilles gewinnt Heimturnier

17.06.2019 | Andreas Blesse

Zum 12. Mal hat der BC Comet den Junior-Comet-Pokal ausgerichtet. Das Turnier ist gleichzeitig ein C-RLT Einzel U9-U19 und fand am 15./16.06.2019 in der Ilmenauhalle statt.

Leider war die Beteiligung aus den eigenen Reihen etwas dürftig, dafür haben die angetretenen Teilnehmer sehr gute Platzierungen erreichen können. Jan Bruns bestritt sein erstes Turnier und konnte dabei den 3. Platz im JE U9 belegen. Neben zwei 3. Plätzen und einem 2. Platz konnte Joshua Achilles das JE U17 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

JE U9

3. Platz: Jan Bruns (BC Comet)

JE U13

3. Platz: David Fricke (BC Comet)
4. Platz: Nils Bruns (BC Comet)

JE U15

2. Platz: Levin Müller (BC Comet)
5. Platz: Rasmus Freudenhammer (BC Comet)

JE U17

1. Platz: Joshua Achilles (BC Comet)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 27.09.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz