Ilmenauhalle bekommt neuen Hallenboden

30.06.2020 | Andreas Blesse

Seit Montag, dem 29.06.2020 ist die Ilmenauhalle gesperrt. Nach dem Einbau einer neuen Deckenbeleuchtung in den Osterferien erhält die Ilmenauhalle nun einen neuen Hallenboden.

Der Einbau des Hallenbodens soll bis zum 26.08.2020 abgeschlossen sein. Somit steht uns die Ilmenauhalle derzeit nicht zur Verfügung.

Aktuell haben wir daher bis zu den Sommerferien nur das eingeschränkte Corona-Training in der Rheinringhalle. Sollte sich ein Comet-Mitglied noch entscheiden einzusteigen, geht das nur per vorheriger Mail an info@bc-comet.de. Teilnehmen kann nur jemand, der danach eine Einladung zum Training per Mail erhält.

Eine Entscheidung, ob wir in den Sommerferien eine Halle nutzen können, steht noch aus.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 29.08.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz