Familiensonntag beim BC Comet

04.09.2022 | Andreas Blesse

Blick in die HalleAm Sonntag, den 04.09.2022 hatte der Comet Jugendwart, Moritz Patzelt, die Comet Jugendlichen und ihre Eltern/Angehörigen zum Familiensonntag in die Ilmenauhalle eingeladen. Und so tummelten sich vom Vormittag bis gegen kurz vor 14 Uhr knapp 20 Jugendliche und ihre Eltern auf den Feldern.

Auf einem Feld gab es etwas zu Klettern und Rutschen, daneben kam die Laufleiter zum Einsatz und nicht fehlen durfte unsere kleine Ballmaschine. Die restlichen Felder standen zum Spiel mit dem Federball zur Verfügung. Dies wurde auch reichlich genutzt. Eltern spielten mit ihren Kindern, aber auch die Eltern spielten gegen andere Eltern.

Es gab natürlich auch die Möglichkeit mit Mitgliedern aus dem Trainerteam zu spielen. So standen Moritz und Jasmin zur Verfügung. Zwischendurch konnte man sich an der kleinen Cafeteria noch ein wenig stärken.

Wir hoffen, es hat allen gefallen und das der Muskelkater am nächsten Tag bei einigen Eltern nicht allzu heftig ausfällt.

Vielen Dank an Moritz, Jasmin und Daniel für die Hilfe am Tag sowie beim Auf- und Abbau.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 31.10.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz