Ernennung zum Schiedsrichter für internationale Aufgaben

02.06.2019 | Andreas Blesse

Unser Vereinsmitglied Bernd-Christian Hölscher ist schon länger als Schiedsrichter tätig. Nun hat er Mitte Mai beim BABB German International 2019 Turnier, welches sich im Turnierkalender des Badminton-Weltverbandes BWF wiederfindet und bei dem folglich Punkte für die Weltrangliste vergeben wurden, an einem Prüfungslehrgang zum Schiedsrichter für internationale Aufgaben teilgenommen.

Diesen Lehrgang hat Bernd-Christian erfolgreich bestanden und ist zum Schiedsrichter für internationale Aufgaben seitens des Deutschen Badminton Verbandes ernannt worden. Er ist somit in die Liste der internationalen Schiedsrichter aufgenommen worden.

Wir sind gespannt, wann und wo er seinen ersten offiziellen internationalen Einsatz hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 15.07.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz