Einstellung des Trainingsbetriebes ab 16.03.2020

15.03.2020 | Andreas Blesse

Der Corona-Virus hat nun auch den Sport auf den unteren Ebenen erreicht. Spätestens nach der Entscheidung, ab dem 16.03.2020 die Schulen zu schließen, hätte sich der Vorstand gezwungen gesehen, über die Fortsetzung des Trainingsbetriebes beim BC Comet zu entscheiden. Die Entscheidung ist uns nun durch die Stadt Braunschweig bzw. dem Landessportbund abgenommen wurden.

Die Sporthallen der Sadt Braunschweig sind ab dem 16.03.2020 auf unbestimmte Zeit geschlossen, und stehen nicht für den Trainings- bzw. Wettkampfbetrieb zur Verfügung.

Damit findet in den nächsten Wochen kein Training statt!

Auch die geplante Rangliste am 21./22.03.2020 findet nicht statt. Ebenso sind weitere Turniere ausserhalb Braunschweigs abgesagt bzw. werden wohl abgesagt werden.

Wie schon bei verschiedenen vorhergehenden Maßnahmen soll auch hiermit eine schnelle Ausbreitung des Virus unterbunden werden. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme im Sinne der Allgemeinheit.

Sobald wir wissen, wann der Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir euch entsprechend informieren. Also schaut immer mal wieder auf unseren Seiten vorbei.

Bis dahin fleißig die Hände waschen und bei Symptomen zuhause bleiben!

Bleibt gesund!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 15.03.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz