Ehemaliger Comet Jonas Löhdefink verstorben

04.07.2022 | Andreas Blesse

Jonas LöhdefinkAus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitspieler Jonas Löhdefink, der uns am 29.06.2022 leider viel zu früh für immer verlassen hat.

Er hat auf einer Dienstreise in den USA einen Herzkreislaufstillstand erlitten, konnte zwar zunächst wiederbelebt werden, aber hat es letztendlich leider nicht geschafft.

Jonas war von 2012 bis Ende 2019 Mitglied beim BC Comet. Erst vor kurzem hatten viele von den Cometen noch eine gute Zeit mit dem 29-jährigen auf dem Welfenpokal, den er im Doppel der Klasse C gewonnen hat.

Behalten wir ihn als fröhlichen und hilfsbereiten Mitspieler in Erinnerung.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Freundin Jennifer.

Der Vorstand und die Mitglieder des BC Comet

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz