Cometen holen Stadtmeistertitel

11.05.2022 | Andreas Blesse

Levin und Nils bei der Siegerehrung JE U7Nach 2 Jahren Zwangspause aufgrund von Coroana fand am 07.05.2022 wieder das erste Badminton-Turnier in Braunschweig statt. Es waren die Stadtmeisterschaften Schüler/Jugend in der Sporthalle der IGS Wilhelm-Bracke Gesamtschule. Die Teilnehmenden und Besucher mussten für den Zutritt in die Halle ein offizielles Testat eines Corona-Testes vorzeigen. Ebenso galt Maskenpflicht ausser auf den Spielfeldern und der Tribühne.

Unter den 50 Teilnehmenden waren auch 3 Cometen. Am erfolgreichsten war Levin Müller. Er konnte sich den Stadtmeistertitel im Jungeneinzel U17, und mit seinem Partner Nils Bruns, im Jungendoppel U17 erspielen.

Jan Bruns schrammte im Jungeneinzel U13 knapp an einem Podestplatz vorbei, er belegte den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz