Weihnachtsfeier, Ehrungen und Spielerwahl

10.12.2016 | Andreas Blesse

Am Freitag, den 09.12.2016 fand die Comet Weihnachtsfeier in der Ilmenauhalle statt. Nach dem Jugendtraining gab es für die Jugendlichen Salate, Bratwurst vom Grill, andere Leckereien und Kinderpunsch. Zuvor hatte der Nikolaus schon kleine Weihnachtstüten mit ein Leckereien dagelassen.

Im Anschluss spielten die Erwachsenen ein Schleifchenturnier mit 28 TeilnehmerInnen. Zwischendurch gab es Gelegenheit an der Wahl zum Spieler/zur Spielerin der Hinrunde teilzunehmen. Anhand der Spielstatistiken und auf Nachfrage bei den Mannschaftsführern wurden zunächst drei Kandidaten gefunden, die nun zur Wahl standen. Dies waren Marek Traxler, Brite Kistner sowie Daniel Plickert.

Bevor es nach dem Ende des Schleifchenturniers an das Weihnachtsbuffet im Zuschauerraum ging, standen ein paar Ehrungen und natürlich die Auszählung sowie die Verkündigung des Siegers/der Siegerin zur Wahl des Spielers/der Spielerin der Hinserie an.
Zunächst verteilte Andreas Blesse als Kassenwart ein paar Weihnachtstüten an die Jugendbetreuer und bedankte sich für ihr Engagement in der Jugendarbeit.

Weiter ging es mit der Ehrung eines Vereinsmitgliedes, welches im November 2016 seine 50 jährige Vereinszugehörigkeit feiern konnte. Es ist Alexander Höhne, der am 01.11.1966 in den BC Comet eintrat.

Im Anschluss wurden die fleißigen Helfer geehrt, die sich nahezu an jedem Trainingstag um das ordnungsgemäße Abschließen der Hallen kümmern. So überreichte Andreas an Mathias Mistrik und Carsten Borchert für ihre Unterstützung jeweils ein Präsent mit Kochzutaten inkl. einer Flasche Wein. Vielen Dank für euren Einsatz.

Wahl zur Spielerin/zum Spieler der HinserieIn der Zwischenzeit wurden die Stimmen der Wahl zur Spielerin/des Spielers der Hinserien ausgezählt und der Sieger stand fest. Spieler der Hinserie der Saison 2016/2017 ist Daniel Plickert aus der 4. Mannschaft. Leider war er nicht in der Halle, aber bei seinem nächsten Trainingsbesuch kann er sich über ein kleines Geschenk freuen.

Es begann nun der gemütliche Teil bis das Buffet größtenteils geleert war.

Der Vorstand wünscht einen schönen 3. Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 10.05.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz