Versammlung beschließt Beitragserhöhung

10.03.2016 | Andreas Blesse

20 Mitglieder fanden sich erfreulicherweise zur Jahreshauptversammlung am Abend des 10.03.2016 in der Gaststätte Zum Eichenwald in Mascherode ein.

Krankheitsbedingt waren der 2. Vorsitzende Frank Himstedt sowie der Jugendwart Dirk Mazik nicht mit dabei als Jens Borchert als 1. Vorsitzender die anwesenden Mitglieder begrüßte.

Der Begrüßung folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder über die geleistete Arbeit im letzten Jahr. Im Rahmen des Berichtes des Sportwartes wurde Jutta Lotz als Vertreterin der 3. Mannschaft, die in dieser Saison die Bezirksliga 2 gewonnen hat, eine Aufstiegsprämie überreicht. Der Bericht des Jugendwartes wurde vom Sportwart vorgetragen.

Nach den Berichten erfolgte die Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung.

Die nächsten zwei Punkte der Tagesordnung wurden zusammengefasst, da es um die Festlegung der Beiträge sowie die Genehmigung des Haushaltsvoranschlages ging. Es wurden Einsparungen im Bereich der Bezuschussung von Turnieren und Bällen sowie eine Erhöhung der Beiträge beschlossen. Nach 14 Jahren werden die Beiträge der Erwachsenen und Jugendlichen um jeweils 1 Euro pro Monat erhöht. Familien zahlen 4 Euro und passive Mitglieder 0,50 Euro mehr pro Monat. Danach wurde der Haushaltsplan genehmigt.

Die zwei vorliegenden Anträge wurden diskutiert und jeweils eine Lösung dafür gefunden.

Unter dem Punkt Sonstiges informierte der Sportwart über die geplante Bildung einer Arbeitsgruppe zur Aufstellung der Mannschaften für die nächste Saison. Weitere aktuelle Themen wurden diskutiert bevor der 1. Vorsitzende die Mitgliederversammlung gegen 21:30 Uhr schloss.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 10.05.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz