Rasmus siegt bei C-RLT in Adendorf

02.03.2016 | Dirk Mazik, Foto von Isabel Freudenhammer

Rasmus nach der Siegerehrung mit seinen TrophäenRasmus Freudenhammer hat am vergangenen Samstag beim C-RLT in Adendorf bei Lüneburg seinen ersten Turniersieg feiern können. Er startete im JE U11 und war dort in einem 6er-Feld an Platz 1 gesetzt. Angesichts dessen stieg natürlich auch seine Erwartungshaltung, was die Chancen für ein erfolgreiches Abschneiden anbelangt, obwohl er keinen der Gegner vorher kannte. Aber Rasmus wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann nach einem Freilos in der ersten Runde gegen Laith Aldahouk souverän mit 21:5 und 21:4 und anschließend im Finale gegen Johannes Hein (beide FC Echem) ebenfalls deutlich mit 21:10 und 21:12. Zur Belohnung gab es neben einer Urkunde auch noch eine Medaille für den Sieger.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem ersten Turniersieg, Rasmus!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 10.05.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz