Niklas Rapmund holt sich den Bezirksmeistertitel

10.09.2016 | Andreas Blesse

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften U17-U22 des Bezirks Braunschweig fanden am 27./28. August in Gifhorn statt. Die BC Comet Jugend war mit 3 Startern vertreten.

Los ging es am Samstag mit dem Mixed. In der Alterklasse U17 konnte Niklas Rapmund mit seiner Partnerin Annika Borchard (SG Vechelde/Lengede) der Bezirksmeistertitel erringen. Über einen 3. Platz konnte sich Hannah Müller mit Partner Lion Szews (SC Salzgitter) freuen.
Auf einen 2. Platz in der Altersklasse U19 spielte sich Tarek Himstedt mit Partnerin Xenia Jürgens (SV Stöckheim).

Weiter ging es dann am Nachmittag mit den Einzeln. Hier trat nur Tarek an und beendete das Turnier mit einem 5. Platz in der Altersklasse U19.

Am Sonntag standen die Doppel an. Nur Niklas ging dort an den Start und konnte sich am Ende mit Partner Julian Bär (SV Lengede) über den 2. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

U19

Herreneinzel
5. Platz: Tarek Himstedt (BC Comet)

Gemischtes Doppel
2. Platz: Tarek Himstedt (BC Comet)

U17

Jungendoppel
2. Platz: Julian Bär/Niklas Rapmund (SV Lengede/BC Comet)

Gemischtes Doppel
1. Platz: Niklas Rapmund/Annika Borchard (BC Comet/SG Vechelde/Lengede)
3. Platz: Lion Szews/Hannah Müller (SC Salzgitter/BC Comet)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 10.05.2018

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2018

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz