2. Platz für Levin Müller bei D-RLT

13.05.2022 | Andreas Blesse

Levin Müller, 2. Platz 1. DBV-D-RLT JE U15Am Samstag, den 11.06.2022 ging es für Levin Müller zum 1. DBV-D-RLT Einzel U9-U19 nach Altwarmbüchen. Nachdem Levin in letzter Zeit schon einige Ranglisten für sich entscheiden konnte, war er im Jungeneinzel U15 an 1 gesetzt.

Aufgrund eines Freiloses musste er auf dem Weg ins Finale nur zwei Spiele absolvieren, die er jeweils in zwei Sätzen klar gewinnen konnte. Im Finale traf er auf David Sargsyan (SG Gifhorn-Nienburg). Hier musste sich Levin mit 17:21 und 18:21 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz