2. Vorsitzende stellt sich vor

04.04.2020

2. Vorsitzende Jasmin KüchenthalMein Name ist Jasmin Küchenthal, ich bin 23 Jahre alt und spiele nun seit der Saison 2017/2018 für den BC Comet. Insgesamt spiele ich seit ungefähr 12 Jahren Badminton und bin nebenbei auch als Trainerin bzw. im Bereich der Talentsichtung U11 aktiv. Beim BC Comet leite ich freitags zusammen mit Moritz das Kindertraining.

Ich freue mich darüber, die Position der 2. Vorsitzenden zu übernehmen und hoffe, dass ich noch eine neue Perspektive und neue Ideen mit in die Vorstandsarbeit und den Verein einbringen kann. Mein Ziel als 2. Vorsitzende ist es, dass sich die aktuellen und zukünftigen Mitglieder im Verein ebenso wohl fühlen, wie ich es tue.

Mir ist der BC Comet sehr ans Herz gewachsen, da hier einerseits für verschiedenste Leistungs- und Altersgruppen Trainingsangebote bestehen und ich gleichzeitig viele wertvolle Freundschaften dazu gewonnen habe.

Wenn ich nicht in der Halle beim Training bin, bin ich beruflich bei der Volksbank BraWo im internationalen Geschäft tätig bzw. absolviere aktuell noch meinen Master im Fernstudium im Bereich "Wirtschaftspsychologie".

Ich freue mich sehr darauf, wenn wir uns alle in der Halle wieder sehen und kann den Saisonstart der Saison 2020/2021 schon kaum erwarten!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 29.08.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz