40 Jahre BC Comet 1998

18./19.07.1998

Cover Jubiläumsheft: <br>40 Jahre BC CometDas Heft zum 40jährigen Jubiläum könnt ihr euch hier herunterladen.

Beim Blättern in diversen Fotoalben sind noch ein paar Fotos von der Comet Jubiläumsfahrt am 18./19.07.1998 zum 40-jährigen Bestehen des BC Comet aufgetaucht! Zur Erinnerung hier noch mal die Einladung zur Fahrt:

Zu unserer Freude haben sich viele Cometen, 49 um genau zu sein, zur Teilnahme an unserer Jubiläumsfahrt entschieden, so daß es von uns aus losgehen kann.
Wir starten am Samstag, den 18.07.98 um 8 Uhr vom Zentralen Onmibusbahnhof, kurz ZOB (bei der Hauptpost am Bahnhof). Von hier aus geht es mit dem Bus Richtung Norden nach Plön in die Holsteinische Schweiz, wo wir gegen Mittag eintreffen und unser Quartier (Mehrbettzimmer, getrennt nach Damen und Herren) in der dortigen Jugendherge beziehen werden. Nach der Zimmerverteilung werden wir dort auch das Mittagessen einnehmen.

Die Jugendherberge liegt direkt am Großen Plöner See und bietet neben einer eigenen Badestelle, eine große Wiese, einen Volleyballplatz, Tischtennisplatten sowie zwei Grillplätze, die wir bei hoffentlich schönem Wetter auch nutzen werden. Am Nachmittag lernt ihr Plön in kleinen Gruppen kennen. Dabei ist nicht nur Eure Kondition sondern auch Eure Aufmerksamkeit und Euer Wissen gefragt.
Den Tag werden wir mit einem gemeinsamen Grillabend beschließen.

Am Sonntag nach dem Frühstück verlassen wir unser Quartier und fahren mit dem Bus ein kleines Stück zum Bootsanleger Fegetasche. Von hier aus unternehmen wir eine knapp 1-stündige Fahrt mit dem Schiff über 5-Seen nach Bad Malente-Gremsmühlen. Hier haben wir ca. 2 Stunden Aufenthalt, die wir zum Bummeln und Mittagessen nutzen können. Um 13:30 Uhr geht es wieder mit dem Schiff zurück nach Plön, wo unser Bus auf uns wartet, um uns anschließend zurück nach Braunschweig zu bringen. Mit der Ankunft in Braunschweig am ZOB ist gegen 19 Uhr zu rechnen.

Doch nun geht es auch schon mit den Fotos los!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz