Advantage Sportmarketing

Die Advantage Sportmarketing (Sitz in Delmenhorst) ist der Partnerausrichter dieses Länderspiels.

Heinz BussmannKopf der Argentur ist Heinz Bußmann. Der 55-jährige ist seit seit 1980 im Veranstaltungsgeschäft tätig (Künstlerbetreuung, Tourneen, Stadtfestveranstalter, Sportveranstalter).

Mit der Organisation und Ausrichtung von über 50 Länderspielen dürfte Heinz Bußmann wohl auch Weltrekordhalter im Ausrichten von Länderspielen sein. Kein Privatmann dürfte weltweit mehr Länderspiele jeweils vor Ort mit Unterstützung von Vereinen/Abteilungen ausgerichtet haben. Badminton-Länderspiele in fast ganz Deutschland, dazu zwei Deutsche Meisterschaften (2001 und 2002 in Bremen), sowie etliche Turniere und internationale Sportbegegnungen wurden von ihm erfolgreich durchgeführt. Man nennt ihn auch die „Die Stimme“ des deutschen Badminton, denn er ist wohl einer der versiertesten Hallensprecher im deutschen Badminton.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz