Badminton Länderspiel Deutschland - Schweden 2009

Informationen zum Länderspiel

Am Montag, den 9. März 2009 wird die Tunica-Sporthalle in Braunschweig zum Wallfahrtsort vieler Badminton- und Sportfans aus nah und fern werden. Grund dafür ist der erste Auftritt einer deutschen Badminton-Nationalmannschaft in Braunschweig nach 31 Jahren. Der Deutsche Badminton-Verband (DBV) hat endlich wieder ein Badminton-Länderspiel nach Braunschweig vergeben.

… mehr lesen

Die Revanche nach 31 Jahren

Am 09. März gegen 22 Uhr war die Revanche perfekt. Die Deutsche Mannschaft konnte sich vor ca. 900 begeisterten gegen die schwedische Mannschaft mit 3:2 durchsetzen.

… mehr lesen

Presseberichte

Die deutsche Badminton-Nationalmannschaft hat nur ein Spiel gewonnen, aber die Mitglieder des BC Comet werden noch Jahre an das Erlebnis Länderspiel denken – und in sehr positiver Erinnerung behalten. - Diverse Pressestimmen zum Länderspiel.

… mehr lesen

Fotos vom Länderspiel, Teil 1

Am 09. März fand in der Tunica-Sporthalle das Länderspiel Deutschland gegen Schweden unter der Regie des BC Comet statt. Hier nun eine kurze Zusammenfassung in Bildern.

… mehr lesen

Fotos vom Länderspiel, Teil 2

Am 09. März fand in der Tunica-Sporthalle das Länderspiel Deutschland gegen Schweden unter der Regie des BC Comet statt. Hier nun die Bilder zum Länderspiel die Dirk Mazik gemacht hat.

… mehr lesen

Fotos vom Länderspiel, Teil 3

Am 09. März fand in der Tunica-Sporthalle das Länderspiel Deutschland gegen Schweden unter der Regie des BC Comet statt. Hier nun die Bilder zum Länderspiel, die von Mathias Eckerleben gemacht wurden.

… mehr lesen

Fotos vom Länderspiel, Teil 4

Am 09. März fand in der Tunica-Sporthalle das Länderspiel Deutschland gegen Schweden unter der Regie des BC Comet statt. Hier nun die Bilder zum Länderspiel, die von Wilfried Finger gemacht wurden.

… mehr lesen

Advantage Sportmarketing

Die Advantage Sportmarketing (Sitz in Delmenhorst) ist der Partnerausrichter dieses Länderspiels. Kopf der Argentur ist Heinz Bußmann. Der 55-jährige ist seit seit 1980 im Veranstaltungsgeschäft tätig (Künstlerbetreuung, Tourneen, Stadtfestveranstalter, Sportveranstalter). Mit der Organisation und Ausrichtung von über 50 Länderspielen dürfte Heinz Bußmann wohl auch Weltrekordhalter im Ausrichten von Länderspielen sein. Kein

… mehr lesen

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2017

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz