NBV-B-RLT Einzel U11-U22 (Juli 2010)

19./20.06.2010 | Andreas Blesse, Petra Kress

Das B-RLT ist vorüber. Auch wenn es draußen nicht so warm war, war die Halle dennoch schön warm. Durch das übersichtliche Teilnehmerfeld konnten wir am Samstag gegen 15:45 Uhr, am Sonntag schon gegen 13:15 Uhr, die Siegerehrung durchführen. Wie die TeilnehmerInnen abgeschlossen haben könnt ihr unter dem Punkt Downloads hier unten in den Plazierungslisten oder den Spielen sehen.

Gefunden haben wir beim Aufräumen eine rote Trainingsjacke mit schwarzen Ärmeln von der Firma Hummel. Bilder folgen später. Wer diese Sachen vergessen hat, sollte sich per Mail an info@bccomet.de wenden!

Die ersten Fotos vom Samstags sind schon online, die Bilder vom Sonntag folgen dann noch.

Downloads

Ausschreibung NBV-B-RLT Einzel U11-U22 (PDF)
Starterliste NBV-B-RLT U11-U22 (17.06.2010 20 Uhr)
B-Schiri-Aufstocklehrgang in Braunschweig (PDF)
Spiele U11-U15 (PDF)
Plazierungen U11-U15 (PDF)
Spiele U17-U22 (PDF)
Plazierungen U17-U22 (PDF)
Smash-Datei NBV B-RLT Einzel U11-U22 (TUR)


Fundstück vom Wochenende

Trainingsjacke von Hummel in Größe 164

Beim Aufräumen haben wir eine Jacke gefunden. Wer sie vermißt sollte sich per Mail an info@bccomet.de wenden!


Die Bilder vom Wochenende

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz