NBV-B-/C-Ranglistenturnier Doppel/Mixed O19 (02.02.2013)

02.02.2013 | Andreas Blesse, Bilder Frank Himstedt und Andreas Blesse

Nach einiger Zeit hat der BC Comet mal wieder eine Rangliste im Erwachsenenbereich ausgerichtet. Heute war es soweit und der BC Comet konnte 43 Starter in der Halle begrüßen.

Die vielen spannenden Spiele sind nun vorüber. Pünktlich um 10 Uhr starteten die Herrendoppel, und nach der ersten Runde gingen die Damendoppel an den Start. So ging es Runde für Runde weiter. Gegen 14 Uhr standen die SiegerInnen im Doppel fest.

Nach der Siegerehrung der Doppel und einer Tombola begannen die gemischten Doppel. Nach gut 2,5 Stunden standen auch hier die Sieger fest, die mit Urkunden und einem kleinen Preis aus der Tombola belohnt wurden.

Vielen Dank an Carina, Robert, Astrid, Jutta und Doris, die über den Tag verteilt in der Cafeteria für das leibliche Wohl gesorgt haben. Der Dank gilt auch den Kuchen- und Salatspendern (Ingo, Daniel, Doris) sowie Frank für die Turnierleitung.

Unterhalb des Punktes Downloads findet ihr die Spiele und Platzierungen, und noch etwas weiter unten könnt ihr euch ein paar Impressionen vom Turnier ansehen.

Downloads

Ausschreibung (PDF)
Starterliste vom 29.01.2013, 23:45 Uhr (PDF)
Spiele
Platzierungen

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz