Bezirksmeisterschaften Schüler U11-U15 (16./17. Juni 2012)

16./17.06.2012 | Andreas Blesse, Bilder Andreas Blesse und Frank Himstedt

Der BC Comet war in diesem Jahr Ausrichter der Bezirksmeisterschaften Schüler U11-U15 in der Sporthalle der IGS Wilhelm-Bracke-Gesamtschule. Insgesamt 66 Schüler haben um den Titel des Bezirksmeisters in den Disziplinen Einzel, Mixed und Doppel gespielt. Die Ergebnisse und die Platzierungen könnt ihr unter dem Punkt Downloads nachlesen und weiter unten gibt es Fotos zu sehen.

Am Samstag wurden bis gegen 19 Uhr die Einzel in den Klassen U11 bis U15 gespielt. Zwei Verletzte waren zu beklagen, deren Verletzungen hoffentlich nicht so schwerwiegend sind. Wir wünschen ihnen gute Besserung.

Am Sonntagmorgen fanden sich pünktlich die Mixed in der Halle ein bevor es gegen 12:30 Uhr mit den Doppeln weiterging. Während die Mixed in Form einer Rangliste ausgespielt wurden, wurden die Bezirksmeister in den Doppeln in Gruppenspielen ermittelt. Kurz vor 16 Uhr war dann die Siegerehrung beendet und die Bezirksmeisterschaften Schüler 2012 waren vorüber.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und wir sehen viele von euch beim 5. Junior-Comet-Pokal (gleichzeitig C-Ranglistenturnier Einzel U11-U22) am 14./15. Juli 2012 wieder.

Vielen Dank an Frau Gerke, Astrid, Jens, Andrea, Carolin und Isabel für die Hilfe hinter der Theke sowie an Kathrin, Bettina und Peter für die Kuchenspenden. Besonderer Dank gilt Frank Himstedt, der unter der Anleitung von Petra sein erstes Turnier durchgeführt hat. Danke auch an Petra für diese Unterstützung sowie an Matthias.

Dank gilt auch Moritz für die Vorbereitung der Meldungen sowie Dirk und Axel für die Betreuung der Cometen am Wochenende.

Downloads

Ausschreibung (PDF)
Anfahrt zur Halle (PDF)
Endgültige Starterliste (14.06.2012, 22:00 Uhr) (PDF)
Spiele Einzel U11-U15 (PDF)
Platzierungen Einzel U11-U15 (PDF)
Spiele Mixed und Doppel U11-U15 (PDF)
Platzierungen Mixed und Doppel U11-U15 (PDF)

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz