Magnifest 2015

06.09.2015 | Andreas Blesse / Bilder Frank Himstedt

Unter dem Motto "ENTDECKEN UND ERLEBEN AUF DEM LÖWENWALL" präsentierte sich der BC Comet auf dem diesjährigen Magnifest am 05./06.09.2015 mit einem Spielfeld und einem Infostand auf dem braunschweiger Löwenwall gleich beim Obelisken. Allerdings waren wir nur am Samstag vor Ort.

Das diesjährige Magnifest musste wettertechnisch unter einem sehr wechselhaften Wetter leiden. Schon am Samstag überwogen die regnerischen Abschnitte und wir mussten uns sehr häufig ins Zelt zurückziehen. Wenn es dann ein bißchen trocken war kam Wind auf und wir mussten öfters mal das Zelt festhalten. Auch unsere Spielfeldumgrenzung machte sich sehr oft selbstständig und musste immer wieder zurechtgerückt werden. Das Wetter hatte natürlich auch Einfluss auf die Besucherbeteiligung, die wahrscheinlich auch aufgrund der Einschulungen sehr gering war. Gegen Ende des Tages war auch unser Spielfeld durch den Regen aufgeweicht und das Zelt durch Wind und Regen etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Am Sonntagmorgen haben wir dann die Beteiligung für den Sonntag abgesagt.

Vielen Dank an die Helfer am Samstag. Mit dabei waren Matthias Klein, Silke Hannemann, Tarek und Frank Himstedt sowie Dirk Mazik beim Auf- und Abbau.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz