Ehemaliger 1. Vorsitzender verstorben

26.09.2015 | Andreas Blesse

>> Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. <<

Der BC Comet Braunschweig e.V. trauert um Marinus Huisman, der von allen nur Bob genannt wurde. Wie wir erst jetzt erfahren haben ist Marinus in den letzten Wochen verstorben.

Marinus war in der Zeit von 1966 bis 1973 als 1. Vorsitzender tätig. Darüberhinaus spielte er damals in der 1. Mannschaft des Vereins.

Wir sagen »Danke« für Deine Zeit, die Du uns gewidmet hast und Deine Arbeitskraft, die uns immer zur Verfügung stand. Danke, dass Du für uns da warst!

Der Vorstand und die Mitglieder des BC Comet

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz