Cometen bei der LM O19

06.12.2015 | Andreas Blesse

Am Wochenende 05./06.12.2015 fanden in Winsen/Luhe die Landesmeisterschaften O19 statt. Auch die Cometen Birte Kistner, Fabian Dittmann sowie Roland Wolff machten sich auf den Weg zu den Landesmeisterschaften.

Zunächst standen am Samstagmittag die Mixed auf dem Spielplan. Birte und Fabian mussten sich hier bereits im ersten Spiel in 3 Sätzen knapp geschlagen geben. Nicht viel besser lief es für Fabian am Nachmittag im Einzel, auch er verlor sein erstes Spiel in 3 Sätzen.

Am Sonntagmorgen begannen die Doppel. Das erste Spiel konnten Fabian und Roland gewinnen doch in der nächsten Runde mussten sie sich ihren Gegner geschlagen geben. Birte trat mit Partnerin Lisa Andres vom BV Gifhorn an. Die erste Runde gewannen sie in 3 Sätzen, doch im zweiten Spiel vorloren sie in zwei Sätzen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz