2. Mannschaft gewinnt Relegationsspiel

01.05.2015 | Andreas Blesse

Am Dienstag, den 28. April 2015 fand in der Ilmenauhalle das Rückspiel der 2. Mannschaft gegen den TSV Völkenrode statt. Das Hinspiel konnten die Cometen knapp mit 5:3 für sich entscheiden.

Auch am Dienstag war es knapp. Zunächst konnten die 2 Herrendoppel gewonnen werden während das Damendoppel verloren ging. Weiter ging es mit den Einzeln und dem Mixed. Ingo Achilles und Robin Bretschneider gewannen ihre Herreneinzel. Im Dameneinzel konnte der TSV Völkenrode punkten. Das Mixed musste verletzungsbedingt kurz unterbrochen werden. Astrid Oppermann hatte eine unangenehme Begegnung mit einem Federball an ihrem Auge, konnte jedoch weiterspielen und zusammen mit Heiko Bruns den 5. Spielpunkt holen. Seinen Erfolg aus dem Hinspiel konnte Andreas Reinecke leider nicht ganz wiederholen. Am Ende stand ein 5:3 Sieg für die 2. Mannschaft fest.

Mit diesem Sieg könnte die 2. Mannschaft in die Verbandsklasse aufrücken, falls dort noch ein Platz frei wird.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz