Neue Comet-Seite: Mehr als nur ein neues Gewand

20.11.2011 | Andreas Blesse, Jens Borchert, Robin Bretschneider, Moritz Patzelt, Dirk Mazik

Neuer Look für BC CometEs ist vollbracht - Die Comet-Seiten erstrahlen in einem neuen Gewand!

Und auch unter der Haube hat sich einiges für die Ersteller der Beiträge getan. So lassen sich die Artikel und Bilder-Galerien nun einfacher erstellen und zuordnen. Und das ist nun ein kleiner Teil der Erleichterung.

Aber auch sonst gibt es viel Neues zu entdecken. Werft z. B. mal einen Blick auf die Mannschaftsseiten. Sobald die Ergebnisse in Kroton vorliegen sind sie auch bei uns sichtbar!

Nach dem Start des Projekts im Jahr 2009 und weit über 400 Stunden investierter reiner Arbeitszeit (Layouts, Programmierung, einpflegen der Inhalte) ist nun alles fertig. Alle Inhalte der alten Seite wurden übernommen, hinzu wurden noch einige bis dato unbekannte Fotos aus Jens' Fundus eingefügt.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, unseren umfangreichen Webauftritt noch besser zu machen!
Besonders ist hier Robin zu erwähnen, der die meiste Zeit investiert hat und sich nicht nur um das Layout und die Programmierung gekümmert hat.

Wir wünschen allen Besuchern nun viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Seiten!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz