Letztes Punktspiel des Jugend-Team 1 in Gifhorn

27.01.2011 | Lutz Vorhold und Andreas Blesse

Alle Cometen auf einen Blick (Luise, Lisann, Jan, Siggi)Am Samstag fand in Gifhorn das Spiel gegen den SC Salzgitter statt. Das Hinspiel endete übrigens 3:3.

Zum Auftakt spielten die beiden Doppel. Lisann und Siggi spielten mit Druck aber auch sehr sicher, fanden nach hoher Führung mit anschließendem Rückstand im 2. Satz wieder in das Spiel zurück und konnten es für sich entscheiden. Auch Luise und Jan spielten ein gutes Doppel, kamen aber mit der Mixedspielweise der Gegner nicht ganz zurecht.

In den folgenden Einzeln verloren Lisann und Siggi den ersten Satz, haben sich dann aber in langen und harten Ballwechseln den 2. Satz erkämpft. Lisann unterlag nur sehr knapp, und Siggi konnte noch bis zur ersten Hälfte vom 3. Satz gegen Minh Tuan Phan (der im Juni die B Rangliste in Braunschweig gewann) mithalten.

Luise und Jan gewannen ihre Einzel klar und steuerten so die Punkte zum Schlußstand vom 3:3 bei.

Vielen Dank an Lutz für die Betreuung der Jugendlichen beim Punktspiel in Gifhorn und für diesen Bericht!

Einige Fotos vom Punktspiel findet ihr im Fotoalbum.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz