Kleiner Bericht zum B-RLT Turnier in Rotenburg/Wümme

28.06.2011

Tarek und Xenia haben im Einzel U13 am B-RLT Turnier in Rotenburg/Wümme teilgenommen.

Nach klarem ersten Sieg musste sich Tarek im zweiten Spiel knapp in drei engen Sätzen dem Drittplatzierten John Müller geschlagen geben und erreichte den 5. Platz. Er konnte somit zwei Plätze zu seinem Startplatz gutmachen.

Xenia setzte sich souverän gegen zwei RL höherstehende Spielerinnen durch und wurde erst durch Michell Zöllner gestoppt. Sie verbesserte sich um 6 Plätze gegenüber der Starterliste und errang die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch den Beiden.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz