Erfolgreicher Rückrundenstart der 5.ten Mannschaft

18.12.2011

Bereits am vergangenen Dienstag (13.12.2011) absolvierte die 5.te Mannschaft ihren Start in die Rückrunde erfolgreich.

Wie auch schon in der Hinrunde, wurde die 2.te Mannschaft des TSV Timmerlah souverän mit 7:1 besiegt, was allerdings auch diesmal nicht selbstverständlich war. Zwar waren Isabelle und Carina hochmotiviert und zogen ihre Spiele ohne Satzverlust durch, aber die Herrenriege musste den grippebedingten Ausfall von Patrick verkraften.

Folglich war im wesentlichen die 2. Garde gefordert. Sowohl Siggi, der das 2. HE spielen durfte, als auch Norbert im 3. HE kämpften beherzt um bezwangen ihre Gegner jeweils im 3. Satz, wobei Siggi es mit 24:22 besonders spannend machte.

Mit einem kleinen Vorsprung, aber auch weiterhin spannend, geht es nun als Tabellenführer in die Feiertage. Dazu wünscht unser Team allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz