5te Mannschaft übernimmt Tabellenführung

26.09.2011

5te Mannschaft des BC CometVöllig überraschend hat unser Team nach den ersten beiden Spieltagen den 1. Platz in der Kreisliga erobert. Doch ist nicht nur die Platzierung, die wir - noch dazu als Aufsteiger in diese Staffel - derzeit belegen, eine Überraschung. Auch die Höhe der Erfolge lässt aufhorchen. Nach dem deutlichen 7:1 Sieg am Freitag über den TSV Timmerlah in eigener Halle, konnten wir auch am Montag das gleiche Resultat in Völkenrode erzielen. Dass uns diese Erfolge gelangen, obwohl wir nicht in Bestbesetzung antreten konnten, ist dabei noch nicht einmal so verwunderlich wie die souveräne Art und Weise mit der es uns gelang, die Siege zu erringen.

Ohne die Leistung des Teams insgesamt oder die jedes einzelnen Teammitglieds schmälern zu wollen, möchte ich an dieser Stelle explizit den Einsatz von Isabelle und Siggi hervorheben. Beide haben nämlich einen absolut positiven Einfluß auf ihre Partner. Während Isabelle und Carina sich hervorragend ergänzen, trägt vor allem Siggi's Lauffreudigkeit entscheidend zur Spielsicherheit von Norbert bei, so dass er als alter Hase seine ganze Routine einbringen kann.

Ob wir die gezeigte Leistung auch bei den demnächst anstehenden Spielen gegen die ungleich stärkeren Gegner (Freie Turner und SV Stöckheim) abrufen können, wird sich noch zeigen müssen. Auf jeden Fall gibt uns der gelungene Start den Mut, den wir gut gebrauchen können.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz