DM O35 mit braunschweiger Beteiligung

13.05.2010 | Andreas Blesse

In Lauf an der Pegnitz (in der Nähe von Nürnberg) findet vom 14. bis 16. Mai unter der Regie des TSV Lauf die Deutsche Meisterschaft O35 bis O75 statt.

Neben Heinz Klühn (Schwarz-Gold) und Dietmar Unser (BC Comet) gibt es ein Comet-Mitglied, dass auch bei den Meisterschaften dabei ist, allerdings nicht als aktiver Teilnehmer. Frank Gustke hat es vor einigen Jahren ins Frankenland verschlagen, und er spielt beim TSV Lauf Badminton. So wird er bei den Meisterschaften in der Organisation helfen.

Dietmar geht im Herreneinzel O65 am Freitag, den 14.05.2010 an der Start. Hier ist er an Nummer 1 gesetzt. Im Herrendoppel O65 tritt Dietmar mit seinem Partner Gerd Pigola (HSG DHfK Leipzig) an. Gemeinsam mit Elvira Richter (BV Püttlingen) geht es am Sonntag im Gemischten Doppel O65 weiter.

Zusammen mit Jürgen Krieg (BV Donaueschingen) startet Heinz Klühn (Schwarz-Gold) im Herrendoppel O70.

 

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz