Dietmar Unser wird norddeutscher Meister

28.03.2010 | Andreas Blesse

Dietmar Unser (2. v.r) bei der Siegerehrung (Foto BSV Einheit Greifswald)Mit einem Titel im Gepäck kehrte Dietmar Unser von den Norddeutschen Altersklassemeisterschaften aus Greifswald zurück, die dort vom 26.03. bis zum 28.03.2010 stattfanden.

Im Herreneinzel O65 kämpfte sich Dietmar ganz konzentriert bis ins Endspiel durch. Hier traf er auf den an 1 gesetzten Peter Gerth aus Berlin und gewann in 2 Sätzen mit 21:15 und 21:11. Und nochmal bei der Siegerehrung (Foto BSV Einheit Greifswald)Damit war der Titel des norddeutschen Meisters perfekt, und die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaften der Altersklasse Mitte Mai in Lauf an der Pegnitz (bei Nürnberg) gesichert.

Im Doppel lief es für Dietmar nicht so gut. Sein Doppelpartner Klaus Müller (Greifswald) fiel aus, und mit seinen Ersatzpartner musste er sich bereits im ersten Spiel geschlagen geben.

Als 2. Braunschweiger ging Heinz Klühn (Schwarz-Gold) in der Altersklasse O70 an den Start. Im Gemischten Doppel mit Partnerin Susi Spiegel (Magdeburg) war leider schon im ersten Spiel Endstation. Auch im Herrendoppel hatte Heinz Pech. Erst erschien sein Partner nicht bei den Meisterschaften und dann musste er mit einem anderen Spieler in der Altersklasse O65 an den Start. Doch hier waren die Gegner zu stark.

Die Fotos stammen von der Internetseite des
BSV Einheit Greifswald

Und gespielt hat er auch wie man sieht (Foto BSV Einheit Greifswald)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz