Bericht vom Punktspielwochenende

17.01.2010 | Andreas Blesse

Durch den Schnee machte sich die 1. Mannschaft am Sonntagmorgen auf nach Laatzen. Dort wurden sie dann im ersten Spiel gegen den VfL Grasdorf 1 mit einem 0:8 kalt erwischt. Auch im Spiel gegen den Tabellenersten MTV Nienburg reichte es nur für einen Punkt, den Daniel im 1. HE geholt hat.

Die zweite Mannschaft hatte es nicht weit, sie spielte in der Güldenstraße. Gegen den Tabellenletzten erspielten sie sich einen 5:3 Sieg, und dem Tabellenersten VfB Fallersleben trotzten sie ein Unendschieden ab.

Die dritte Mannschaft war Gastgeber in der Ilmenauhalle. Ein Gastgeschenk gab es für den TSV Timmerlah allerdings nicht, denn die Cometen siegten in diesem Spiel mit 7:1. Gegen den Tabellenzweiten FC Reislingen reichte es leider nur zu einem 3:5.

Auch etwas weiter hatte es die 4. Mannschaft am Sonntagmorgen, die Fahrt ging nach Osterode. Ersatzgeschwächt durch den Ausfall von Cathleen und Martin traten die Cometen mit Eva und Norbert an. Wieder reichte es nur zum Standardergebnis 1:7. Matthias lieferte im 1. HE den Ehrenpunkt. Das zweite Spiel des Wochenendes wird am nächsten Samstag gegen Germania Wolfenbüttel in Wolfenbüttel stattfinden.

Die 5. Mannschaft hatte ihre letzten Punktspiele in dieser Saison. Am Samstag ging es zu den Freien Turnern, die die Cometen mit einem 3:5 nach Hause schickten. Am Sonntagmorgen kam der MTV Hondelage vorbei. Dabei wurden den Gästen keine Geschenke gemacht und die 5. Mannschaft legte zum Saisonabschluss noch einen 6:2 Sieg hin.
Auch mit diesem Sieg reichte es für die 5. Mannschaft nur zum letzten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Die letzten Punktspiele dieser Saison finden am 20./21.02.2010 statt.

 

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz