Moritz Patzelt holt das Triple

27.09.2009 | Andreas Blesse

Moritz mit seiner Partnerin Lisa Behme (VFB Peine) Foto: (c) Ralf Büchler"Das war richtig gut ", so der Kommentar von Moritz nach einem spielreichen Tag bei den Bezirksmeisterschaft der Jugend/Junioren (U17/U19/U22). Die Meisterschaften fanden am 26. September 2009 in Peine/Vöhrum statt. Moritz Patzelt startete dort in der Klasse U 19 in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed an.

Dabei setzte er sich im Einzel ohne Satzverlust durch und belegte den 1. Platz. Diesen Platz schaffte er auch zusammen im Mixed mit Lisa Behme (VFB Peine). Auch hier wieder ohne Satzverlust.

Im Doppel trat Moritz zusammen mit Daniel von Zepelin (SC Salzgitter Sportfreunde) an. Hier kämpften sie sich bis ins Finale, das sie in drei Sätzen für sich entscheiden konnten. Damit war das Triple für Moritz perfekt.

Herzlichen Glückwunsch, Moritz, zum Triple!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz