Es ist schon etwas ganz besonderes ...

11.12.2009 | Andreas Blesse

Charlotte HuismanNach dem Länderspiel im März 2009 gibt beim BC Comet Braunschweig e.V. noch einen weiteren Höhepunkt zum Ende des Jahres. Und dies ist auch etwas ganz besonderes!

Begonnen hat es im Jahr 1962, als sie das Amt des Kassenwartes beim BC Comet übernahm. Sie hieß damals noch Stellmacher. 23 Jahre hielt sie zunächst die Zahlen, die übrigens immer schwarz waren, im Auge. Im Anschluß nahm sie 11 Jahre die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzende in die Hand. Damit war es aber noch nicht genug, denn seit 13 Jahren ist sie nun als 2. Vorsitzende im Amt. Zusammen kommt man auf 47 Jahre Vorstandsarbeit. Das alleine ist schon ein Grund zum Feiern, doch der eigentliche Grund ist ihr 80. Geburtstag, den sie am 11. Dezember begeht. Und für alle, die nun noch rätseln, um wem es sich handelt, hier ein letzter Tipp: seit 1966 heißt sie Husiman mit Nachnamen!

Herzlich Glückwunsch und alles Gute, liebe Charlotte, wünschen Dir die Cometen und alle die Dich noch aus früheren Zeiten vom Spielfeld kennen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz