3. Spieltag der Schülermannschaft

24.10.2009 | Andreas Blesse

Die Schülermannschaft von CometDer BC Comet war am 24.10.2009 der Gastgeber von insgesamt 5 weiteren Schülermannschaften: BV Germania Wolfenbüttel, TSV Sickte, SC Salzgitter, TSV Völkenrode sowie TSV Timmerlah.

Die Schülermannschaft von Comet ging als Tabellenführer in den Spieltag. Zunächst ging es gegen Germania Wolfenbüttel. Alle Spiele konnten durch die Cometen gewonnen werden.

Nun hatten die Cometen spielfrei, also eine kleine Pause. Diese wurde genutzt um noch ein bißchen Badminton Theorie durch Petra vermittelt zu bekommen.

Im letzten Spiel ging es gegen den TSV Völkenrode, das auch wieder mit 6:0 an die Comten ging.

 

Mit diesen beiden Siegen sollten die Cometen ihre Tabellenführung behauptet haben.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz